Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
3 Einträge
Anette Wolfrath Anette Wolfrath aus Regensburg schrieb am 5. Januar 2023 um 0:01
Sehr ansprechende Führung von Frau von Paczensky. Sehr kompetente Stadtführerin, die mit kleinen Anekdoten die Historie lebendig und kurzweilig erzählt hat. Kann ich nur weiterempfehlen.
Gudrun Jackermeier Gudrun Jackermeier aus Rohr schrieb am 24. Januar 2022 um 16:49
Vielen Dank für die vielen interessanten Infos über Regensburg! Der Blick von der Dachterrasse über die Dächer von Regensburg war toll! LG Gruppe Jackermeier
Fezeva Fezeva schrieb am 18. September 2021 um 12:57
Vielen Dank für die Stadtführung. Sie hat uns viel Spaß gemacht. Es war ein sehr interessanter Rundgang. Grüße Fezeva

Bewertungen

Frau Vogel - Compact Tours / 08-2023
Unsere Gäste waren so angetan von ihrer Stadtführung. Sie haben unsere Gruppe ganz offensichtlich mächtig begeistert. Auf den Fragebogen wurde ihre Führung stets als eine der Höhepunkte erwähnt.

Sparkasse Nürnberg / 07-2023
Vielen Dank für die tolle Stadtführung am Samstag.  Das Feedback war von den Teilnehmenden total positiv, vor allem Ihre witzige Art hat das ganze zu einem besonderen Erlebnis gemacht.

Herr Richter, ehemalige Studenten von Regensburg VG

Wir hatten ein schönes Wochenende in Regensburg was wir auch Frau von Paczensky zu verdanken hatten da sie uns kompetent durch die Altstadt führte. Der Treffpunkt war am Hotel Goliath.

Bewertung der Stadtführung aus Österreich

Danke für die sehr informative Stadtführung. M. Waschinger

Bewertung der Stadtführung von Lena, Marcel und Luca

Danke für den informativen Rundgang durch die schöne Altstadt in Regensburg uns hat die Führung sehr gut gefallen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Bewertung der Stadtführung aus München

Danke für die sehr informative Stadtführung in Regensburg. Grüße aus der Landeshauptstadt. Olaf Kittel

Bewertung der Stadtführung von Regensburgern

Wir sind Regensburger und bekamen Besuch aus Hamburg und wollten jetzt mal bei einem anderen Anbieter eine Stadtführung mitmachen. Da sind wir aufmerksam geworden auf Frau von Paczensky und haben es nicht bereut.

Wir können Frau von Paczensky wärmstens weiterempfehlen!

Bewertung der Stadtführung aus Berlin

Wir waren das erste Mal in Regensburg und haben bei der Frau von Paczensky eine klassische Tour gebucht. Frau von Paczensky hat uns die einzelnen Sehenswürdigkeiten auf eine nette Art erklärt so daß wir uns die einzelnen geschichtlichen Fakten gut behalten konnten. Regensburg ist eine sehr schöne interessante Stadt. schöne Grüße Gruppe Larssen - Zahn.

Bewertung der Stadtführung aus Neustrelitz
Unser Anspruch ist auch ihr Anspruch - zufriedene Kunden. Bis bald wieder, Becker-Strelitz Reisen.

Bewertung der Stadtführung aus Regensburg

Wir wissen einiges über Regensburg haben aber nicht gewußt das aus dem westfälischen Frieden sich der immerwährender Reichstag entwickelt hatte. Unser Besuch war auch sehr begeistert von der Stadtführung. Wir können Frau von Paczensky und ihre Stadtführung weiterempfehlen.
Herzliche Grüße Familie Schmid.

Gruppe 15 Personen Frau Hammer Allianz Versicherung

Frau von Paczensky hat uns pünktlich vom unseren Hotel Sorat abgeholt, so das wir unseren Zeitplan gut einhalten konnten. Die Stadtführung dauerte 100 Minuten und wir haben einen sehr guten Überblick und Eindruck über die interessante Altstadt in Regensburg erhalten.